Clarins

Diese Marke ist in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich.

Am 15. März 1954 eröffnete Jacques Courtin-Clarins in der Rue Tronchet in Paris das erste Clarins Institut. Seine Vision: Schönheit, Wohlgefühl und Gesundheit gehören zusammen. Ein neuartiger Ansatz. Auf den Titelseiten der Frauenmagazine zeigen die Stars ihre perfekte Silhouette. Die Zeit gehört der Freiheit für Körper und Geist. Eine Revolution, die Jacques Courtin-Clarins mitträgt, indem er die Frauen ermutigt: „Ja, Ihr seid schön!“. In Frankreich, wo Schönheit immer eine besondere Rolle spielt, stellt sich sofort der Erfolg ein. Bald erobert Clarins die Welt. Auch heute produziert Clarins seine Pflegeprodukte nach wie vor in Frankreich und bleibt seiner Philosophie treu: Zuhören, um den Frauen sichere, natürliche und wirkungsvolle Pflegeprodukte zu bieten.

Das Credo der Clarins Forscher? Innovativer Vorreiter sein. Von Masvelt, dem ersten Massagegerät mit verfeinernder Wirkung von Jacques Courtin-Clarins, über die Pflanzen-Aromapflege bis hin zum exklusiven Anti-Pollution Komplex verfolgt Clarins immer das Ziel, der Zeit voraus zu sein. Die Clarins Forschung in den eigenen Labors respektiert zwei Zielvorgaben: Wirksamkeit und Sicherheit. Sie stützt sich auf hoch moderne Entwicklungs- und Auswertungsverfahren. Elementare wissenschaftliche Entdeckungen? Noch leistungsstärkere Aktivstoffe? Auch die Clarins Bestseller werden kontinuierlich überarbeitet, damit sie noch wirkungsvoller, hochwertiger und angenehmer sind!

Mit Clarins findet jede Frau ihre persönliche Beauty Routine, die individuell auf die Bedürfnisse ihrer Haut abgestimmt ist. Jede Haut ist einzigartig. Clarins präsentiert den Verwendern verschiedene Texturen, die zu ihrem Alter, ihrem Hauttyp, ihren Vorlieben oder der Jahreszeit passen.