Clarins

Diese Marke ist in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich.

Schönheit “à la française”

Am 15. März 1954 eröffnete Jacques Courtin-Clarins in der Rue Tronchet in Paris das erste Clarins Institut. Seine Vision: Schönheit, Wohlgefühl und Gesundheit gehören zusammen. Ein neuartiger Ansatz. Auf den Titelseiten der Frauenmagazine zeigen die Stars ihre perfekte Silhouette. Die Zeit gehört der Freiheit für Körper und Geist. Eine Revolution, die Jacques Courtin-Clarins mitträgt, indem er die Frauen ermutigt: „Ja, Ihr seid schön!“.

 

Eine ganze Familie widmet sich der Schönheit

Clarins ist viel mehr als eine Marke. Clarins ist die Erfolgs-Story einer außergewöhnlichen Familie. Bei Clarins werden nicht nur einzigartige Pflegeprodukte von Generation zu Generation weiterentwickelt. Die Passion für die Schönheit wird ebenfalls weitergegeben, und das lebenslange Engagement.

 

Die Kraft der Pflanzen. Unser Wissen.

Clarins wird immer einen natürlichen einem synthetischen Aktivstoff vorziehen, wenn sie die gleiche Wirkung erzielen. Das ist die goldene Regel von Clarins, die von unseren Forschern bei der Kreation neuer Produkte befolgt wird. Jeder Inhaltsstoff wird mit größter Rücksicht auf die Biodiversität unseres Planeten gewonnen.

Passende Produkte online kaufen