Shiseido

SHISEIDO

Diese Marke ist in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich. (Ausgenommen: Wien, Rotenturmstraße |Wien, Mariahilfer Straße | Wien, Donau Zentrum

In Japan gelten die Duftvorlieben und der Sinn für den ästhetischen Duftgenuss als wichtiger Ausdruck von Sinnlichkeit und Kultiviertheit. Das Haus Shiseido ist von dieser Tradition geprägt und vermittelt diese Philosophie durch seine erlesene Parfümeurskunst, die vor allem ein Erlebnis ist, ein Manifest für Mut und künstlerisches Engagement.

Durch seine über 130-jährige Geschichte und die einzigartige Verbindung traditionell fernöstlicher Ästhetik, mit dem wissenschaftlichen Fortschritt des Westens, begeistert Shiseido bis heute eine Vielzahl von Frauen und Männern jeden Alters. Nach den Philosophien des Konfuzius, ist das Ziel des Unternehmens, Körper und Geist in Einklang zu bringen und somit für ein ganzheitliches Wohlbefinden zu sorgen. Neben der großen Vielfalt an einzigartigen und innovativen Pflegeprodukten, überzeugt Shiseido vor allem auch durch seine exotischen und inspirierenden Duftkreationen.