Valmont

VALMONT

Diese Marke ist exklusiv in Österreich in allen Nägele & Strubell Parfumerien erhältlich.

Die Klinik VALMONT wurde im Jahr 1905 auf den Hügeln von Montreux über dem Genfer See erbaut. Sie war die erste Einrichtung ihrer Art, die sich ausschließlich auf Gesundheit und Wellness spezialisierte. Einige Zeit später folgte ein weiteres innovatives Konzept: VALMONT wurde die erste Schweizer Klinik, die sich ganz und gar der Schönheitschirurgie verschrieb.

In den 1980er Jahren kreierten außergewöhnliche Kosmetologen Hautpflegeprodukte, die die positiven Ergebnisse von chirurgischen Eingriffen verlängerten. Aufgrund der im Klinikbetrieb erworbenen Kenntnisse wählten die Spezialisten die aktivsten Moleküle zur Regeneration der Haut, wie z. B. natives Kollagen. Dies war die Geburtsstunde der VALMONT Zellularkosmetik, die sofort einen durchschlagenden Erfolg erzielte.

VALMONT führt die Schweizer Medizintradition fort und bietet eine virtuose Komposition aus bahnbrechenden Raffinement und äußerst effizienter Anti-Aging-Pflege. Da Schönheit ein ganzheitliches Konzept ist, fasst der Schweizer Spezialist für Anti-Aging-Zellularkosmetik VALMONT die Körperpartien ins Auge, die als erstes vom Hautalterungsprozess betroffen sind: Gesicht, Dekolleté und Hände. Die VALMONT Behandlungen bekämpfen die sichtbaren Zeichen der Zeit: Feuchtigkeitsmangel, verlangsamte Zellerneuerung, Mangel an Ausstrahlung, Verlust an Festigkeit und die Entstehung von Falten.

Die verschiedenen Produktlinien Valmont, Nature by Valmont und Elixir des Glaciers ergänzen sich perfekt und ermöglichen unverkennbare Pflegeroutinen, die präzise auf die jeweiligen Bedürfnisse der Haut abgestimmt sind.