Montale

MONTALE

Diese Marke wird exklusiv in Österreich in allen Nägele & Strubell Parfumerien geführt. (Ausgenommen: Wien, Graben | Wien, Heiligenstadt | Wien, Hietzing | Wien, Mariahilfer Straße | Wien, Donau Zentrum)

Außerdem im Le Parfum, 1010 Wien.

In den Kreationen von Pierre Montale ist seine über 30-jährige Erfahrung als international anerkannter Parfumeur spürbar, die er unter anderem auch in Saudi Arabien sammelte. Seine eigene Parfum-Kollektion ist durch die Liebe zum Orient und seiner verzauberten Geschichte charakterisiert. Aus der ganzen Welt sorgfältig ausgewählte Essenzen sind die Basis der inspirierenden und vielfältigen Düfte von Montale.

Die hohen Konzentrationen der Eaux de Parfums schenken lange Haftbarkeit sowie facettenreiche und individuelle Duftentwicklung! Seine Liebe für die arabischen Länder wird in seinen Kreationen deutlich spürbar. So verwendet er für seine Düfte viele typisch orientalische Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Oud, ein begehrtes Räucherholz. Als Verpackung aller Düfte wurden puristische Aluminiumbehälter gewählt, die nicht nur ideale Reisebegleiter sind, sondern darüber hinaus die zum Teil empfindlichen Essenzen vor Licht schützen und sich somit positiv auf die Lebensdauer der Parfums auswirken. Montale ist das einzige Parfumhaus, das den Einsatz des begehrten Ouds derart konsequent in seinen Duftkreationen umsetzt und das Repertoire wird stetig erweitert.